Anzeige
Das Ausnahmetalent in der nächsten Liveshow

"The Voice of Germany" 2021: Kati Lamberts bestreitet in Team Nico Santos das Halbfinale

  • Aktualisiert: 10.12.2021
  • 16:49 Uhr
  • lh
Article Image Media
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Wenn Kati Lamberts bei "The Voice of Germany" 2021 singt, ist nicht nur ihr Coach Nico Santos hin und weg. Die Zuschauer:innen sind so begeistert, dass sie sie ins Halbfinale singen.

Anzeige
  • Nach den Blind Auditions, den Battles und den Sing Offs folgt bei "The Voice of Germany" das Viertelfinale.
  • Im Viertelfinale kämpfen die Talente, die es so weit geschafft haben, gegen ihre Teamkamerad:innen um den Einzug in die nächste Runde. Pro Team gibt es zwei Plätze.
  • Du kannst per Voting mitentscheiden, wer weiterkommen soll.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Im Clip: Kati Lamberts singt "When The Party's Over"

Nico Santos ist begeistert von Kati Lamberts, mit der er 2021 bei "The Voice of Germany" antritt. Denn das Talent scheut sich nicht davor, locker Neues auszuprobieren und auch mal zu freestylen, wie er vor dem Viertelfinalauftritt von Kati offenbart.

Im "The Voice"-Halbfinale 2021: Kati Lamberts ist weiter

Bei den Proben hat Kati etwas Neues versucht und kurzerhand den Song umgeworfen, den sie eigentlich performen wollte. Nun hatte sie nur noch zwei Tage Zeit – doch das hat ihr nicht geschadet, wie sich zeigt. Mit ihrer Darbietung überzeugt sie die "The Voice"-Fans so sehr, dass sie sie neben Gugu Zulu ins Halbfinale wählen.

Anzeige
Anzeige

Nico Santos ist hingerissen

Auch ihren Coach macht sie mal wieder mit ihrem musikalischen Können glücklich. "Kati ist für mich unfassbar besonders", gesteht er und kommt nach ihrer Performance aus dem Strahlen gar nicht raus. "Es war einfach geil!"

Wie sich Kati im Halbfinale schlägt, siehst du nächsten Sonntag, 12. Dezember 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren:

Battle 3

Will Church vs. Kati Lamberts: "Wings"

Ring frei für Will Church und Kati Lamberts! Die beiden Talente aus Team Nico Santos zaubern mit "Wings" von Birdy Gänsehaut ins Studio von "The Voice of Germany" 2021. Ihr Coach ist extrem stolz auf die umwerfende Leistung, in die Sing Offs darf er aber trotzdem nur eine:n von ihnen mitnehmen.

  • Video
  • 05:45 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group