Anzeige
Nico: "Im Studio haben wir nur gelacht"

"The Voice of Germany" 2019: Lucas und Nico Santos - "Unlove"

  • Aktualisiert: 11.11.2019
  • 09:04 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben/SAT.1

Zum ersten Mal in der Geschichte von "The Voice of Germany" geht es für die Coaches und ihre Talente ins Aufnahmestudio. Wie klingt es, wenn die Stimmen der Finalisten auf die der Coaches treffen? Hört selbst. 

Anzeige

Was wäre besser geeignet, um diese Staffel von "The Voice of Germany" gebührend zu feiern, als eine Single der Finalisten mit ihrem jeweiligen Coach? Richtig. Gar nichts! Das haben sich Lucas Rieger und Nico Santos auch gedacht und "Unlove" aufgenommen. 

Lucas

Lucas Rieger und Nico Santos: "Unlove"

Jeder Coach bringt mit seinem Talent ein kleines Meisterwerk heraus. Das von Nico und Lucas handelt vom Entlieben. Die Beiden zeigen hier - nur am Klavier - eine ganz neue Seite von sich. So schlicht und doch so kraftvoll!

  • Video
  • 05:00 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Lucas Rieger feat. Nico Santos

Zu guter Letzt wird die Stimme des 30er-Jahre-Fans Lucas Rieger mit dem Ohrwurm-Pop von Nico Santos gepaart – für die Single "Unlove".Diese beschreibt der "The Voice of Germany"-Finalist folgendermaßen: "In meiner Single steckt sehr viel Gefühl. Ich durfte meinen Gesang und meinen Stil auch in einer ganz anderen Musikrichtung beibehalten. Und das harmoniert sehr gut. Wenn Sauce Hollandaise Musik wäre, dann wäre es dieser Song."

Das könnte dich auch interessieren: 


© 2024 Seven.One Entertainment Group