Anzeige
Für ihre Stimme drehten sich alle vier Stühle um

"The Voice of Germany" 2019: Freschta Akbarzada begeistert alle Coaches

  • Aktualisiert: 24.09.2019
  • 14:16 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / André Kowalski

Die letzte Sängerin, die bei den 4. Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2019 auftritt, ist Freschta Abkarzada. Sido ist der festen Überzeugung, wer Freschta im Team hat, hat "The Voice" bereits gewonnen. 

Anzeige

Am Sonntag startete "The Voice of Germany" 2019 in die 4. Blind Auditions. Als letzte betrat Freschta Abkarzada die Bühne – und verzauberte mit ihrer Bühnenpräsenz alle vier Coaches.

Blind Audition 4

Freschta Akbarzada: "I Look To You"

Freschta hat eine sehr enge Bindung zu ihrer Mutter, daher möchte sie auch ihren Blind Audition Song ihrem Vorbild widmen. Mit dem Song "I Look To You" von Whitney Houston hat sie es sich nicht leichtgemacht, doch sie meistert die Aufgabe mit Bravour. Publikum und Coaches sind begeistert, da sie den Welthit zu ihrem eigenen macht. Freschta ist verdient ein 4er Buzzer.

  • Video
  • 07:24 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

"The Voice of Germany" 2019: Freschta zeigt ihre besondere Stimme

Den Song, den sich Freschta ausgesucht hat, ist ein schwieriger: "I Look to You" von Whitney Houston. Aber sie singt ihn auch aus einem besonderen Grund: Er ist das Lieblingslied von ihrer Mutter.

So anspruchsvoll wie das Stück auch ist, Freschta meistert es mit Bravour. "Liebe ich", murmelt Mark Forster schon nach den ersten Tönen. Er zögert nicht lange und dreht sich für die Sängerin um. Sido, Alice Merton und Rea Garvey ziehen nach und das Talent streicht einen 4er-Buzzer ein!

Die Coaches bangen: Für wen entscheidet sich Freschta?

Die vier Coaches sind hin und weg von dem Auftritt und schweben wie auf Wolken. Sido bedankt sich, dass Freschta in die Show gekommen ist und für sie gesungen hat. Er lobt ihre außergewöhnliche Stimme und ist restlos begeistert.

Seine Worte scheinen sie zu überzeugen, denn die Sängerin entscheidet sich für das Team des Rappers. Eine Wahl, die nicht nur Sido überrascht, sondern auch seine Konkurrenten. "No! Not Sido!", ruft Rea entgeistert.

Anzeige

Sido schwebt auf Wolken: "Ich hab' die Show schon so gut wie gewonnen!"

"Wirklich? Unfassbar… Danke!", murmelt Sido. "Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Du machst mich unglaublich glücklich!" Er ist so happy über den Neuzugang, dass er sogar großmütig dabei zusieht, wie Mark und Rea aus Frust auf seinen Stuhl eintreten.

Mit Freschta im Team sieht er sich schon als Sieger der 9. Staffel. "Ich weiß nicht, ob euch das bewusst ist, aber mir schon. Ich glaub', ich hab' die Show schon so gut wie gewonnen". Ob Sido zu siegessicher ist oder ob er weitere Talente für sein Team gewinnen kann, auf die andere Coaches auch ein Auge geworfen haben, erfährst du bei "The Voice".

  • Immer donnerstags kommt eine neue Episode um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge um 20:15 Uhr in SAT.1.
  • Auf TheVoiceofGermany.de kannst du dir ganze Folgen noch einmal online ansehen. Zudem gibt es hier auch die zu den Auftritten der Sänger und Highlights der Show sowie spannende Infos zu den Coaches und den Talenten.

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tipp - das erwartet dich in der nächsten Folge:

Mehr Informationen
Sido, Mark Forster singen zusammen
News

Sido, Mark Forster und Farman Isajew singen "Der Himmel soll warten"

  • 24.09.2019
  • 14:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group