- Bildquelle: ProSieben/SAT.1 © ProSieben/SAT.1

Die Coaches Alice Merton und Mark Forster von "The Voice of Germany" 2019 haben sich bereits für ihre Halbfinalisten entschieden. Jeweils zwei Talente aus Team Sido, Rea und Nico müssen noch Nerven beweisen und die finale Entscheidung abwarten.

Alice Merton steigt mit Claudia Emmanuela Santoso und Mariel Kirschall in den "The Voice"-Ring 

Alice Merton musste die schwere Entscheidung bereits treffen: In den Sing Offs entschied sie sich für Claudia Emmanuela und Mariel und damit gegen Bastian Springer. Der 21-Jährige performte "Come Home" von One Republic. Obwohl die Coaches von seinem Auftritt begeistert waren, musste er seinen Platz in Team Alice für Claudia räumen.

Mark Forster nimmt OXA und Fidi Steinbeck mit ins Halbfinale

Für den "194 Länder"-Sänger waren Fidi Steinbeck und OXA mit ihren Performances unter seinen Favoriten. In den Sing Offs präsentiert Fidi ihre besondere Version von "Lila Wolken". Damit begeistert sie Mark zwar nicht zu 100 Prozent, doch der Sänger entscheidet sich schlussendlich doch für sie.

Damit musste ihr Konkurrentin Nastja Isabella Zahour den Hot Seat überlassen. Zum Schluss wird OXA auch noch gegen Maciek ausgetauscht damit steht Marks Team für das Halbfinale.

Rea Garvey und Sido sind am Zug 

Team Rea muss noch gehörig ausgedünnt werden, denn bis jetzt hoffen noch zehn Talente auf eine Chance im Halbfinale. Wird sich Rea Garvey für Lucie Patt oder Lea Herdt entscheiden? Oder doch für Andrew Telles und Niklas Schregel? Eine Sache steht auf jeden Fall fest: Zum Schluss werden nur noch zwei Talente ins Halbfinale einziehen dürfen.

Bei Sido im Team warten noch 9 Talente ungeduldig auf das Halbfinale:

  • Lucas Rieger
  • Denis Hennig
  • Freschta Akbarzada
  • Larissa Pitzen
  • Veronika Rzasa
  • Phillip & Danny
  • Selina Schulz
  • Katja Wiegand
  • Giulia Grimaudo

+++ UPDATE +++

Das Halbfinale ist vorbei und fünf Talente haben es ins Finale geschafft!

Das "The Voice of Germany"-Finale 2019 findet am 10. November 2019 live in Berlin statt. Auf TheVoiceofGermany.de könnt ihr euch alle ganzen Folgen, Teams, Talente und Videos noch einmal anschauen. Zudem gibt es hier auch exklusive Backstage-Infos.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.