- Bildquelle: Claudius Pflug ProSiebenSAT.1 / Claudius Pflug © Claudius Pflug ProSiebenSAT.1 / Claudius Pflug
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.

Im Clip: Buzzere für deine Favoriten

Du willst gemeinsam mit den Coaches und weiteren Zuschauer:innen im großen Studio von "The Voice of Germany" dabei sein und dich von den Talenten und ihren grandiosen Stimmen mitreißen lassen? Dann hol dir Tickets für die Sing-Offs.

Die Sing-Offs von "The Voice of Germany" 2021

Am 25. November (Donnerstag) auf ProSieben und am 28. November (Sonntag) in SAT.1 stehen die Sing-Offs an – und die sind in diesem Jahr live. Dann entscheidet sich, welche Talente in die Finalrunde einziehen.

Mehr Live-Shows

Du kannst "The Voice" in diesem Jahr öfter live genießen. Denn mit den beiden Sing-Off-Episoden sind es 2021 insgesamt fünf Live-Folgen, die dich erwarten. Mehr Infos dazu gibt es schon bald für dich.

Tickets für "The Voice": So bist du im Studio dabei

Wenn du dir das Studio-Feeling nicht entgehen lassen und hautnah am Geschehen auf der Bühne dabei sein willst, kannst du Tickets für die Sing-Offs kaufen. So fieberst du hautnah mit den Talenten mit.

>> Tickets für die "The Voice"-Sing-Offs kaufen

Derzeit laufen bei "The Voice" noch die Blind Auditions. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.