- Bildquelle: Christoph Assmann ProSiebenSAT.1 / Christoph Assmann © Christoph Assmann ProSiebenSAT.1 / Christoph Assmann

Im Clip: Azarel Gottfried singt "Nana Triste"

Wer sich nach fernen Ländern sehnt, findet mit der Blind Audition von Azarel Gottfried bei "The Voice of Germany" Linderung. Die 24-jährige Venezuelanerin singt auf der Bühne auf Spanisch und verzaubert ihre Zuhörer:innen.

"The Voice"-Jackpot für Azarel Gottfried

Kein Coach kann sich diese Stimme entgehen lassen. Johannes Oerding, Mark Forster, Nico Santos und Sarah Connor – alle vier wollen Azarel in ihrem Team haben. Als sich mit Sarah die Letzte umdreht, rastet das Talent vor Freude aus.

"Als würde Billie Eilish eigentlich aus Venezuela kommen"

Nico, der auf Mallorca aufgewachsen ist und spanisch spricht, wittert seine Chance. Er ergreift die Initiative und beginnt damit, Azarels Auftritt zu rühmen. "Es war wirklich richtig cool. Du hast so einen geilen Style", schwärmt er. "Als würde Billie Eilish eigentlich aus Venezuela kommen."

Stilvoll, elegant und sexy

Auch Mark geizt nicht mit Lob. "Du hast es aber immer irgendwie stilvoll, elegant und fein gehalten", sagt der Coach. "Das fand ich total geschmackvoll und sexy und deswegen hab ich mich umgedreht."

Sarah Connor ist hin und weg

Azarel schafft es bei Sarah sogar, sie musikalisch auf eine Reise mitzunehmen. "Ich fand's auch sexy. Ich fand's sinnlich. Es hatte Feuer, es hat mich direkt in eine andere Welt katapultiert", gesteht die Soulsängerin. "Ich war kurz woanders. Es war sehr, sehr schön."

Es wird ernst

Doch nach all den Lobpreisungen wird es Zeit, zum Ernst der Show überzugehen. Azarel muss sich immerhin entscheiden, in welchem Team sie die Battles bestreiten will und bei ihr kristallisiert sich ein Favorit heraus.

Coach Nico Santos macht das Rennen

Obwohl die 24-Jährige erst noch zögert und in Gedanken ihre Möglichkeiten durchgeht, kommt sie schließlich zu einer Entscheidung: Sie will mit Nico weitergehen, der jubelnd sein neues Talent empfängt.

Welche Stimmen die Coaches noch für ihre Teams verbuchen können, siehst du jeden Donnerstag auf ProSieben und jeden Sonntag in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.