- Bildquelle: SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug © SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
  • Nach den Blind Auditions und den Battles folgen bei "The Voice of Germany" die Sing Offs.
  • In den Sing Offs kämpfen die Talente, die es so weit geschafft haben, um einen Hot Seat. Pro Team gibt es drei Hot Seats zu besetzen.
  • In diesem Jahr kannst du per Voting mitentscheiden, wer weiterkommen soll. Den letzten Platz besetzen jeweils die Coaches.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Im Clip: Katarina Mihaljevic singt "All I Ask"

Adele katapultiert Katarina auf einen Hot Seat

Mit "All I Ask" von Adele wählt Katarina eine gefühlvolle Ballade und trifft damit mitten ins Herz. "Ich hatte überall Gänsehaut", gesteht Nico Santos nach ihrem Auftritt.

Auch Coachin Sarah Connor kann es kaum glauben. Sie sei immer wieder davon beeindruckt, dass eine junge Frau wie eine alte Seele singen könne. "Ich wünsche dir das Finale […] Du hast mein Herz." Dieser Wunsch könnte Sarah in Erfüllung gehen. Katarina wird von den Zuschauer:innen per Voting ins Viertelfinale gewählt.

Die Viertelfinalist:innen stehen fest

Für die Zuschauer:innen ist klar: Archippe Mbongue Ombang und Katarina Mihaljević müssen ins Viertelfinale. Beide Talente besetzten fast von Anfang an die Hot Seats. Sarahs Stimme ging am Ende noch an Joel Zupan.

Wie es für Katarina weitergeht, siehst du am Sonntag, den 5. Dezember um 20:15 Uhr in SAT.1. 

>>> lies hier, wer es aus Team Mark, Team Nico und Team Johannes ebenfalls ins Viertelfinale geschafft hat. 

Das könnte dich auch interessieren: 

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.