Anzeige
Anouar singt "Breathe Easy" von Blue

"The Voice" 2021: Anouar Chauech – "Das war echt spektakulär gut"

  • Aktualisiert: 15.11.2021
  • 08:54 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Claudius Pflug ProSiebenSAT.1 / Claudius Pflug

Lange muss Anouar Chauech nicht darauf warten, dass sich ein Coach für ihn bei "The Voice of Germany" 2021 umdreht. Nach nur wenigen Tönen buzzern Johannes Oerding und Nico Santos.

Anzeige
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Jennifer Hans ist eines der Talente, die in Folge 2 antreten.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.
  • Anouar Chauech tritt in seinem Battle gegen Hai Mi Trân an - und dabei fällt Mark Forster glatt vom Stuhl

Im Clip: Anouar Chauech singt "Breathe Easy"

Manche Talente müssen auf der Bühne von "The Voice of Germany" 2021 schmoren, bis der erlösende Buzzer-Sound ertönt. Nicht so bei Anouar Chauech. Nachdem er die ersten Töne gesungen hat, sind sich Nico Santos und Johannes Oerding bereits sicher: Dieses Talent wollen sie in ihrem Team.

Alle "The Voice"-Coaches wollen Anouar Chauech

Als der Song anzieht und schließlich zum Höhepunkt kommt, haben auch Mark Forster und Sarah Connor für das Talent gebuzzert. Anouar wird von seinen Gefühlen überwältigt. Er schaut in das Gesicht aller vier Coaches und kämpft mit seinen Gefühlen. Er zittert und kann es kaum glauben, was gerade passiert ist.

Anzeige
Anzeige

Eine "geisteskranke Stimme"

"Du bist auf jeden Fall wirklich ein super-entertaining Typ mit einer geisteskranken Stimme", sagt Nico lachend. "Also wirklich unglaublich sick." Mark honoriert, wie Anouar den schweren Song von Blue umgesetzt hat: "Das so auf die Bühne zu nageln, da braucht man auf jeden Fall ordentlich Eier für und richtig viel Können. Das war echt spektakulär gut."

Schwitzige Hände bei Sarah Connor

Auch Johannes und Sarah sind begeistert. "Du hast hier gerade den Saal sowas von weggeblasen. Ich bin platt", schwärmt Johannes. Bei Sarah zeigt sich ein anderes Phänomen: "Ich habe richtig schwitzige Hände, ich bin richtig aufgeregt", sagt die Soulsängerin.

Anzeige
The Voice of Germany

Sarah Connor & Anouar Chauech sorgen mit "Breathe Easy" für Gänsehaut

Coach Sarah Connor ist völlig hin und weg von Anouar Chauechs Auftritt in den Blind Auditions. Sie möchte das Talent unbedingt in ihrem Team haben und springt kurzerhand auf die Bühne, um den Song "Breath Easy" von Blue gemeinsam mit Anouar zu performen.

  • Video
  • 02:31 Min
  • Ab 6

Anouars größter Wunsch

Dream Big – Anouar hat einen großen Traum: Irgendwann will er selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen. Um das zu erreichen, will er mit einem Coach gehen, der ihn pusht und an sein Ziel bringt. Er glaubt, mit Sarah Connor die besten Chancen zu haben und entscheidet sich für ihr Team.

Wen die Sängerin noch für Team Sarah einstreichen kann, erfährst du schon ab Donnerstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group