Anzeige
Sie sind in Team Nico Santos

"The Voice" 2021: Die Finalistin und alle Talente aus Team Nico Santos

  • Aktualisiert: 14.06.2022
  • 12:55 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSiebenSAT.1/Christoph Assmann

Schon zum zweiten Mal nimmt Nico Santos auf dem roten "The Voice of Germany"-Drehstuhl Platz. 2021 möchte er endlich den Sieg mit nach Hause nehmen. Hier findest du alle (Ex-)Talente und die Finalistin aus Team Nico im Überblick. 

Anzeige
  • Sebastian Krenz gewinnt das Finale von "The Voice of Germany".
  • Was du noch zur neuen Staffel wissen musst. Alle Infos zu "The Voice" 2021 auf einen Blick.
  • Alle Talente im Überblick siehst du hier.

Im Clip: Gugu Zulu & Nico Santos: "When It Goes Down"

"The Voice" 2021: Gugu Zulu ist Zweite

Gutes Ergebnis für Team Nico Santos: Finalistin Gugu Zulu holt Silber. Im großen Finale von "The Voice of Germany" 2021 muss sie sich als Zweitplatzierte am Ende nur Gewinner Sebastian Krenz geschlagen geben, der in der Gunst der Zuschauerinnen und Zuschauer knapp vor ihr lag.

Anzeige
Anzeige

Die Finalistin aus Team Nico 

Sie hat sich gegen Kati Lamberts durchgesetzt und ist weiter: 

Halbfinale

Gugu Zulu: "Rise Up"

Gugu Zulu haut im Halbfinale erneut alle mit ihrer unfassbaren Stimme um. Sie singt "Rise Up" von Andra Day und macht Coach Nico Santos mit der Gänsehaut-Performance extrem stolz. Schafft sie es damit ins Finale von "The Voice of Germany" 2021?

  • Video
  • 06:10 Min
  • Ab 6
Anzeige

Die zwei Halbfinalistinnen stehen fest

Für Nico Santos gehen zwei weibliche Talente in die nächste Runde:

Die drei Viertelfinalistinnen und Viertelfinalisten

In den Blind Auditions konnte Nico Santos einige starke Talente für sein Team gewinnen, doch nur die besten unter ihnen schafften es durch die Battles und bis in die Sing Offs. Nun stehen die drei Talente fest, die im Team des Coachs im Viertelfinale antreten dürfen:

  1. Gugu Zulu
  2. Kati Lamberts
  3. Jennifer Williams-Braun
Anzeige

#TeamNico bei "The Voice of Germany"  

Nicos Konkurrent:innen haben schon früh gelernt, dass sie den Musiker nicht zu unterschätzen haben: 2019 schaffte er es mit seinem "The Voice: Comeback Stage by SEAT"-Talent Lucas Rieger auf den dritten Platz. Und auch ein Jahr später, in der Jubiläumsstaffel, belegte Nicos Santos mit seinen Finalisten Mael und Jonas den dritten Platz. Wen nimmt der "Rooftop"-Sänger dieses Jahr mit ins "The Voice"-Finale? Übrigens: Im Juni 2022 heiratete Nico Santos seine langjährige Freundin Aileen.

Anzeige

Die Battles-Sieger 2021

Nico Santos hat es in den Battles nicht leicht. Mit einem der Talente hat der Coach die Möglichkeit, "The Voice of Germany" 2021 zu gewinnen, doch er kann nicht jedes mitnehmen. Wer schafft es von den Battles in die Sing Offs? Diese Talente sind eine Runde weiter.

Die Sieger und Siegerinnen

Die Battles und Battle-Partner:innen im Überblick

Wer ist in den Battles gegen wen angetreten? Hier eine Übersicht:

  • Milijana Mijatovic vs. Azarel Gottfried vs. Taiga Trece >> Azarel Gottfried gewinnt mit "Con Calma"
  • André Stangier vs. Sang-Ji Lee vs. Roman Pocta >> Sang-Ji Lee gewinnt mit "Home"
  • Marina Vavoura vs. Laura und Sophie vs. Julia Winkler und Barbara Buchberger >> Julia Winkler und Barbara Buchberger gewinnen mit "Cover Me In Sunshine"
  • Will Church vs. Kati Lamberts vs. Maximilian Theiss >> Kati Lamberts gewinnt mit "Wings"
  • Robin Becker vs. Tillmann Urbaniak vs. Anna, Lisa und David >> Robin Becker gewinnt mit "7 Stunden"  
  • Larissa Diana Frank vs. Natascha Ronowski vs. Gugu Zulu >> Gugu Zulu gewinnt mit "Titanium"

Diese Talente sind in den Battles ausgeschieden:

  1. Taiga Trece – raus in Battles 1
  2. Milijana Mijatovic – raus in Battles 1
  3. André Stangier – raus in Battles 2
  4. Roman Pocta – raus in Battles 2
  5. Will Church – Wechsel zu Team ELIF
  6. Maximilian Theiss – raus in Battles 3
  7. Marina Vavoura – raus in Battles 3
  8. Laura und Sophie – raus in Battles 3
  9. Tillmann Urbaniak – raus in Battles 4
  10. Anna, Lisa und David – raus in Battles 4
  11. Larissa Diana Frank – raus in Battles 4  
  12. Natascha Ronowski – raus in Battles 4

Steal-Deals nach Battle 3:

  • Will Church – Wechsel zu Team ELIF

Alle Talente aus den Blind Auditions im Überblick

Nico Santos – ein Sänger auf Erfolgskurs

Seit 2019 ist Nico Santos bei "The Voice of Germany". Zunächst coachte er die Talente der "The Voice: Comeback Stage by SEAT", doch seit 2020 sitzt er auf dem roten Stuhl und versucht, seine Favoriten zu sich ins Team zu holen.

Neben "The Voice of Germany" stand Nico Santos ebenfalls für den "Free Eurovision Song Contest" 2020 auf der Bühne – und gewann mit seinem Titel "Like I Love You" den ersten Platz.

>Lies hier mehr über Nico Santos im Interview

Das sind die Talente der anderen Teams

Welche Talente sich für ein anderes Team entschieden haben, kannst du hier nachlesen.

Welche besonderen Stimmen auf die Coaches warten, siehst du wieder am Sonntag, 10. Oktober 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Immer donnerstags gibt es eine neue Folge auf ProSieben, jeden Sonntag geht es in SAT.1 weiter, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren: 

Am 25. November starten die Sing Offs auf ProSieben. Anschließend siehst du alle weiteren Folgen von "The Voice" sonntags in SAT.1. 

Mehr Informationen
Nico Santos
News

Nico Santos: Der Coach im Portrait

  • 14.06.2022
  • 12:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group