- Bildquelle: ProSieben/SAT.1/Richard Hübner © ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

Im Clip: Felix Breßmer: "Will We Talk?"

Diese Talente kommen aus den Sing Offs ins Team ELIF

Die User:innen in der App hatten in den Sing Offs die Qual der Wahl, wem sie eine Chance auf das Viertelfinale geben sollen. Sie haben entschieden, wer auf den begehrten Hot Seats Platz nehmen und somit eine Runde weiterkommen darf. Die Coaches durften ebenfalls ein Talent mit in die nächste Runde nehmen.

Doch die verbliebenen Talente müssen nicht unbedingt die Heimreise antreten. Online-Coachin ELIF überrascht die vermeintlich Ausgeschiedenen am Ende der Live-Show und gibt drei von ihnen im Rahmen der Comeback Stage eine zweite Chance. Sie können ihr Glück kaum fassen und wollen sich beweisen. Vielleicht schafft es eine:r von ihnen am Ende bis ins große Finale von "The Voice of Germany" 2021?

Diese Talente sind zu Team ELIF gewechselt: 

Neue Talente in den Battles 2021

In den Blind Auditions hat ELIF zwar schon einige vielsprechende Talente für ihr Team gewonnen, aber auch in den Battles schaut sie ganz genau zu, um aus ausgeschiedenen Talenten ihr Team weiter zu besetzen. Hier findest du die Übersicht, welche Stimmen sich die Coachin der "The Voice: Comeback Stage by SEAT" sichert.

Diese Talente sind zu Team ELIF gewechselt: 

Alle Talente in Team ELIF

Hier findest du einen Überblick über die Talente, die in den Blind Auditions zu Team ELIF gekommen und noch dabei sind:

In Team ELIF sind damit: 

Bereits ausgeschieden

In ELIFs Team müssen sich die Talente in Battles gegeneinander beweisen. Hier siehst du, wer zurückstecken musste und es nicht weiter geschafft hat:

ELIF bei "The Voice" 2021

Schon seit drei Jahren können Talente bei der Comeback Stage weiter um den Titel "The Voice of Germany" kämpfen. Bisher saßen bereits Nico Santos und 2020 Michael Schulte im Backstage-Bereich und spitzten die Ohren auf der Suche nach Talenten für ihr Online-Team. In Staffel 11 ist nun Sängerin ELIF an der Reihe. Sie darf ihr Team mit acht No-Buzzer-Talenten füllen.

 >> Zum Portrait von ELIF 

Die Talente der anderen Teams im Überblick

Ab Sonntag, 10. Oktober 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 siehst du, welche Talente in Team ELIF durchstarten. Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge auf ProSieben, immer donnerstags geht es in SAT.1 weiter.

Das könnte dich auch interessieren: 

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.