- Bildquelle: ProSieben / SAT.1 © ProSieben / SAT.1

Erwin Holm muss bei seiner Blind Audition starke Nerven bewahren, denn die Coaches lassen sich mit ihrer Entscheidung Zeit. Wen kann er mit seiner Performance überzeugen? Seinen Auftritt kannst du dir schon jetzt ansehen, bevor der Kampf der Talente bei "The Voice of Germany" 2020 heute Abend weitergeht. 

Samu Haber: "I love that sh*t!" 

Schon nach den ersten gesungenen Tönen schreit Coach Samu Haber vor Freude: "I love that sh*t!". Erwin Holm singt den Song "Castle On The Hill" von Ed Sheeran und begeistert damit auch Yvonne Catterfeld, die sich gerührt ans Herz fasst. 

Aber nicht alle Coaches sind auf Anhieb so begeistert. "Da muss schon noch mehr kommen", zweifelt Stefanie. Yvonne ist überzeugt: "Kommt noch! Jetzt pass auf." Doch auch beim Refrain dreht sich kein Stuhl. War es das für Erwin? 

Im Clip: Exklusiv vorab - Erwin Holm singt "Castle On The Hill"

Mark Forster sorgt für Erlösung 

Die Coaches scheinen mit sich zu ringen. Mark Forster nickt im Takt und auch Samu und Rea wippen mit den Füßen. Nico Santos singt das Lied sogar mit, doch keiner drückt den Buzzer. Erwin Holm gibt noch einmal alles. Er nimmt das Mikrofon aus der Halterung und legt eine Extraportion Gefühl in seine Stimme. Und dann, beim allerletzten Ton, passiert es: In letzter Sekunde haut Mark Forster dann doch auf den Buzzer. Erwin Holm ist weiter! 

Welche Talente Mark noch für sein Team gewinnen kann, siehst du ab der nächsten Folge, 29. November 2020 um 20:15 auf ProSieben.

 "The Voice  of  Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn   

  • Jeden Donnerstag auf ProSieben.   
  • Sonntags immer in SAT.1.  
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.  
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.  
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.  

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.