Anzeige
Sie glänzt mit Star-Appeal auf der Bühne.

"The Voice" 2020: Paula Dalla Corte gewinnt im Battle gegen Lisa-Marie

  • Aktualisiert: 08.11.2020
  • 22:17 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / SAT.1

Samu und Rea lassen im ersten Battle zwei Stimmen gegeneinander antreten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: die glasklare Stimme von Talent Lisa-Marie gegen Paulas sehr raue und kratzige Stimme. Die beiden Talente geben ihr Bestes auf der Bühne, doch am Ende wird es nur für eine der beiden in die Sing-Offs gehen - die Coaches Samu und Rea haben die Qual der Wahl.

Anzeige

Über Paula Dalla Corte

  • Die 19-jährige Paula holt sich in den Battles den Sieg gegen Konkurrentin Lisa-Marie.
  • Damit zieht sie für Team Samu & Rea in die Sing-Offs ein
  • In den Blind Auditions überzeugte sie bereits alle Coaches und sicherte sich einen Vierer-Buzzer
  • Alle Infos zu den Battles bei "The Voice" 2020 findest du hier im Überblick
Anzeige
Anzeige

Das Battle mit Star-Appeal: Paula Dalla Corte gegen Lisa-Marie Christ

Das Battle der beiden Talente fällt unter das Motto: Gegensätze ziehen sich an, denn die Stimmen der Musikerinnen könnten unterschiedlicher nicht sein: glasklar gegen rau und kratzig. Trotz unterschiedlicher Stimmen begeistern die beiden Talente, die Coaches, mit ihrer eigenen Version von "Livin' on a Prayer". Nach dem Auftritt lässt sich noch keine klare Siegerin erkennen: Lisa-Marie war sicherer in den Tönen, Paula brachte mehr Energy.

"Wir hoffen mit diesem Talent können wir alle anderen schlagen. Wir gehen in die nächste Runde mit Paula", verkündet Samu die Entscheidung der Coaches. Paula ist ganz perplex, denn sie hätte nie gedacht, dass sie so weit kommt. Als Battle-Siegerin zieht die 19-jährige Musikerin in die Sing-Offs von "The Voice of Germany" ein und bleibt Team Samu und Rea weiterhin erhalten.

Paula und Lisa-Marie singen "Livin' On A Prayer"

 

+++News vom 12. Oktober 2020+++

 

Ein Mädchen mit Löwenmähne – und besonderer Stimme

"Hear me roar!", singt Paula Dalla Corte bei ihrer Blind Audition und begeistert damit die Coaches. Schon nach ein paar Tönen nickt Nico Santos anerkennend und auch Stefanie und Yvonne sind nicht abgeneigt. Nach nur wenigen Sekunden wissen sie: Sie wollen Paula in ihrem Team haben.

Im Clip: Exklusiv vorab - Paula Dalla Corte singt "Roar"

Anzeige

Sechs Coaches mit einem Song

Die beiden weiblichen Coaches sind nicht die einzigen, auch die anderen wollen sich das Talent nicht durch die Lappen gehen lassen. Nico und Mark Forster hauen nur kurze Zeit später auf ihre Buzzer. Schließlich drehen sich auch Rea und Samu um.

Paula hat es geschafft, sie ist weiter! Sie erntet Standing Ovations von den Coaches, muss nun aber eine harte Entscheidung treffen: In welchem Team will sie dem Sieg entgegenstreben?

Ein neues Mitglied für Team Samu & Rea

Die Sängerin aus der Schweiz ist überwältigt von dem positiven Feedback, das sie für ihre Stimme und ihren Auftritt von allen Coaches erhält. Umso schwieriger ist es für sie, sich für ein Team zu entscheiden. Letztendlich gibt es aber doch eines, zu dem es sie zieht: Zum Team Samu & Rea. Die beiden Coaches dürfen sich über ein neues Talent freuen.

Das siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn. 

  • Jeden Donnerstag auf ProSieben. 
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

© 2024 Seven.One Entertainment Group