- Bildquelle: ProSieben / SAT.1 © ProSieben / SAT.1

Noch sind viele Plätze in den Teams der Coaches frei. Doch lange wird das nicht so bleiben. In jeder Folge treten Talente mit außergewöhnlichen Stimmen auf die Bühne – und dann beginnt der Kampf. Wer geht in welches Team? Einen Auftritt kannst du schon vorab sehen, bevor es heute Abend wieder losgeht.

Ein Mädchen mit Löwenmähne – und besonderer Stimme

"Hear me roar!", singt Paula Dalla Corte bei ihrer Blind Audition und begeistert damit die Coaches. Schon nach ein paar Tönen nickt Nico Santos anerkennend und auch Stefanie und Yvonne sind nicht abgeneigt. Nach nur wenigen Sekunden wissen sie: Sie wollen Paula in ihrem Team haben.

Im Clip: Exklusiv vorab - Paula Dalla Corte singt "Roar"

Sechs Coaches mit einem Song

Die beiden weiblichen Coaches sind nicht die einzigen, auch die anderen wollen sich das Talent nicht durch die Lappen gehen lassen. Nico und Mark Forster hauen nur kurze Zeit später auf ihre Buzzer. Schließlich drehen sich auch Rea und Samu um.

Paula hat es geschafft, sie ist weiter! Sie erntet Standing Ovations von den Coaches, muss nun aber eine harte Entscheidung treffen: In welchem Team will sie dem Sieg entgegenstreben?

Ein neues Mitglied für Team Samu & Rea

Die Sängerin aus der Schweiz ist überwältigt von dem positiven Feedback, das sie für ihre Stimme und ihren Auftritt von allen Coaches erhält. Umso schwieriger ist es für sie, sich für ein Team zu entscheiden. Letztendlich gibt es aber doch eines, zu dem es sie zieht: Zum Team Samu & Rea. Die beiden Coaches dürfen sich über ein neues Talent freuen.

Das siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn. 

  • Jeden Donnerstag auf ProSieben. 
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

News

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.