Anzeige
Was plant die Sängerin?

"The Voice" 2020: Geheimnisvolle Ankündigung von Yvonne Catterfeld

  • Aktualisiert: 13.04.2022
  • 16:49 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / SAT.1 / Claudius Pflug

Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß treten im Finale von "The Voice" 2020 gemeinsam mit Oliver Henrich auf die Bühne. Nach dem Auftritt offenbart Yvonne neue Pläne. 

Anzeige

Oliver Henrich kann im Finale auf seine beiden Coaches Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß zählen. Denn natürlich treten die beiden gemeinsam mit ihm auf, um seinen eigenen Song "If It Wasn't You" darzubieten.

Plaudert Stefanie Kloß geheime Pläne aus?

Nach dem Auftritt hat vor allem Moderator Thore Schölermann viel Lob für die Performance übrig. Dabei kommt er nicht umhin zu betonen, dass Stefanie und Yvonne auf Englisch sangen. Beide sind ja vorrangig mit deutschsprachiger Musik bekannt.

Im Clip: Oliver Henrich, Yvonne und Stefanie singen "If It Wasn't You"

Stefanie nutzt die Gelegenheit, um etwas über ihre Coach-Partnerin auszuplaudern. Sie deutet an, dass sie durch die dünnen Wände, die die Umkleiden der beiden trennen, Besonderes gehört habe. Yvonne springt mit auf den Zug auf und deutet an: Für nächstes Jahr hat sie einiges geplant. Wird Yvonne etwa bald auf Englisch singen? Das erfahren wir leider erst 2021.

Anzeige
Anzeige
Finale

Oliver Henrich mit Zoe Wees: "Control"

Oliver Henrich performt zusammen mit Ex-"The Voice Kids"-Talent Zoe Wees deren Hitsong "Control" und zeigt damit noch einmal eine ganz andere, sehr gefühlvolle Seite von sich. Kann er die Zuschauer damit überzeugen? Jetzt anschauen!

  • Video
  • 05:50 Min
  • Ab 6

Oliver belegt den zweiten Platz

Team Stefanie und Yvonne hat Grund zur Freude: Oliver Henrich darf einen Erfolg vermelden und belegt den zweiten Platz. Zwar kam er an der starken Gewinnerin Paula Dalla Corte nicht vorbei, konnte aber dennoch viele Fans hinter sich versammeln und zahlreiche Stimmen einsacken. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit sein Auftritt mit Gast-Star Zoe Wees, mit der er Stefanie zu Tränen rührte.

> Mehr zu Olivers Platzierung auf der Zwei kannst du hier nachlesen.

Anzeige

The Voice of Germany startet 2022

"The Voice of Germany" startet in Staffel 12. Erfahre jetzt, welche neuen Coaches 2022 dabei sind.

Mehr Informationen
Zoe Wees und Oliver Henrich
News

Oliver und Zoe Wees rühren Stefanie mit ihrem emotionalen Auftritt zu Tränen

  • 06.06.2023
  • 15:27 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group