Anzeige
First Look: Ron van Lankeren (48)

Ron versucht sein Glück

  • Aktualisiert: 30.10.2013
  • 09:26 Uhr
Article Image Media

Ron ist ein alter Hase im Showgeschäft. Jetzt versucht er sein Glück bei The Voice of Germany.

Anzeige
The Voice of Germany

First Look: Ron van Lankeren

Ron macht seit vielen Jahren Musik, da waren manche Talente von The Voice of Germany noch nicht mal auf der Welt. Trotz seiner Erfahrung würde er sich über Tipps von einem der Coaches freuen. Er singt "It´s A Beautiful Day" von Michael Bublé...

  • Video
  • 03:03 Min
  • Ab 12

Ron macht bereits seit vielen Jahren Musik und verdient damit seine Brötchen. Er hat das geschafft, wovon viele Talente bei The Voice of Germany noch träumen - er ist hauptberuflicher Sänger! Trotz seiner jahrelangen Erfahrung hat es ihn trotzdem gereizt bei The Voice of Germany mitzumachen. Mit der Teilnahme an den Blind Auditions ist für ihn ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen: "Ich würde mich wahnsinnig freuen über einen gelungenen Auftritt von mir und natürlich auch, wenn jemand den Buzzer drückt!"

Für die Blind Auditions hat sich Ron den Song "It´s A Beautiful Day" von Michael Bublé ausgesucht. Zusammen mit seiner Gitarre versucht er die Coaches von seinem Talent zu überzeugen. Ob er damit Erfolg haben wird, das seht ihr am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group