- Bildquelle: Claudius Pflug SAT.1/ProSieben / Claudius Pflug © Claudius Pflug SAT.1/ProSieben / Claudius Pflug

Fans von Nico Santos müssen zwar in diesem Jahr bei "The Voice of Germany" auf ihn verzichten, doch auf Instagram können sie ihm dennoch nah sein. Dort teilt er auch ein besonderes Ereignis mit seinen Follower:innen.

Nico Santos hat geheiratet

Schon bei seiner Coach-Zeit auf dem roten Stuhl hat er verraten, dass er eine Freundin hat. Mittlerweile sind die beiden verheiratet, wie Nico Santos auf Instagram mit einem Post verkündete. Er verlinkte seine Frau und fügte ein Herz-Emoji hinzu. Unter dem Post sammeln sich die Glückwünsche von Freund:innen, Kolleg:innen und Fans. "Congrats Nico", schreibt zum Beispiel Ex-Coach-Kollege Samu Haber.

2022 nicht bei "The Voice" dabei

Nach zwei Jahren auf dem roten Stuhl und einem als Coach der "The Voice: Comeback Stage by SEAT" pausiert der Musiker in diesem Jahr. Stattdessen kehren mit Mark Forster, Stefanie Kloß und Rea Garvey drei bekannte Gesichter zurück und mit Peter Maffay feiert ein neuer Coach sein Debüt.

Wie sie sich in diesem Jahr schlagen, siehst du schon bald auf ProSieben und SAT.1 sowie auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Nico Santos und Gugu Zulu singen "When It Goes Down"

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.