Anzeige
Hochzeitsglocken läuten für den Musiker

"The Voice of Germany": Nico Santos hat geheiratet

  • Aktualisiert: 07.07.2022
  • 11:47 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Claudius Pflug SAT.1/ProSieben / Claudius Pflug

Nico Santos surft auf der Erfolgswelle. Musikalisch erobert er die Charts und auch privat gibt es Grund zur Freude: Der Sänger hat seine Partnerin geheiratet und teilt sein Glück auf Instagram.

Anzeige

Fans von Nico Santos müssen zwar in diesem Jahr bei "The Voice of Germany" auf ihn verzichten, doch auf Instagram können sie ihm dennoch nah sein. Dort teilt er auch ein besonderes Ereignis mit seinen Follower:innen.

Nico Santos hat geheiratet

Schon bei seiner Coach-Zeit auf dem roten Stuhl hat er verraten, dass er eine Freundin hat. Mittlerweile sind die beiden verheiratet, wie Nico Santos auf Instagram mit einem Post verkündete. Er verlinkte seine Frau und fügte ein Herz-Emoji hinzu. Unter dem Post sammeln sich die Glückwünsche von Freund:innen, Kolleg:innen und Fans. "Congrats Nico", schreibt zum Beispiel Ex-Coach-Kollege Samu Haber.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

2022 nicht bei "The Voice" dabei

Nach zwei Jahren auf dem roten Stuhl und einem Jahr als Coach der "The Voice: Comeback Stage by SEAT" pausiert der Musiker in diesem Jahr. Stattdessen kehren mit Mark Forster, Stefanie Kloß und Rea Garvey drei bekannte Gesichter zurück und mit Peter Maffay feiert ein neuer Coach sein Debüt.

Wie sie sich in diesem Jahr schlagen, siehst du schon bald auf ProSieben und SAT.1 sowie auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Nico Santos und Gugu Zulu singen "When It Goes Down"

Halbfinale

Die WhatsApp-Gruppe der Coaches

Unsere Coaches von "The Voice of Germany" 2021 haben natürlich auch eine WhatsApp-Gruppe. Coach Mark ist der Admin der Gruppe und hat die Macht über die Gruppe. Doch was wird da eigentlich so besprochen?

  • Video
  • 01:34 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
Mark Forster
News

Mark Forster: Der Coach von "The Voice of Germany" 2022 und Musiker im Porträt

  • 13.05.2022
  • 11:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group