Clip

The Voice of Germany

Entscheidung: Wer holt den Titel?

Die Zuschauer haben entschieden - The Voice Of Germany 2017 steht fest.

Natias Stimme trifft den Nerv der Zuschauer

Mit Beth Ditto singt sie "We Could Run" und gemeinsam lassen sie die Herzen des Publikums höher schlagen. Alleine singt Natia "With A Little Help From My Friends" von den Beatles und haut damit sowohl die Coaches als auch die Zuschauer vom Hocker. 

Aber Natia kann es noch toppen: Im Coach-Duett singen sie und Samu Haber "I Help You Hate Me" und man merkt, wie gut die beiden harmonieren. Und gemeinsam holen sie sich den ersten Sieg für Team Samu!

Natia punktet bereits in den Blind Auditions

Natia ist schon in den Blinds durch ihre außergewöhnliche Stimme aufgefallen: Sie singt "I Put A Spell On You" und verzaubert die Coaches. Alle buzzern für sie doch Samu Haber kann Natia für sich und sein Team gewinnen. In den Battles sorgt sie gemeinsam mit Nanette für Stimmung im Studio: Die beiden performen eine ganz besondere Version von "Blurred Lines".

In den Sing-Offs schnappt sich Natia einen Hot Seat und ist somit wieder eine Runde weiter. Das hat sie ihrer mega Performance von "Feeling Good" zu verdanken.

Dass Natia für die Bühne geboren ist, zeigt sie im Halbfinale: Mit "Somebody To Love" legt sie einen großartige Gospel-Interpretation hin und ist überglücklich, als sie ihren Namen auf der großen Leinwand sieht: Mit Abstand zu ihren Konkurrentinnen Janina und Lara Samira. Herzlich Willkommen im Finale, Natia! Jetzt hat sie es geschafft: Sie ist The Voice of Germany 2017!

Jetzt geht es mit Anna Heimrath, Benedikt Köstler, Dzenan Buldic und den beiden Wildcard Voting-Gewinnern auf große The Voice of Germany-Tour!

Auch Anna Heimrath, BB Thomaz und Benedikt Köstler glänzen im Finale

Anna Heimrath hat ihre Fans auf keinen Fall enttäuscht. Ein besonderes Highlight war ihr Duett mit James Blunt. Die Auftritte von Anna findest Du in der Playlist.

Benedikt Köstler hat sich im TVOG-Finale sehr gut geschlagen. In seiner Playlist findest Du seine Auftritte auf einen Blick.

BB Thomaz hat ihren Platz im Finale mehr als verdient. Mit "Empire State Of Mind" beweist sie, dass schon ein Star in ihr steckt. Videos zu BB findet ihr in ihrer Playlist.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.