Anzeige
Die Schölermanns sind nun zu dritt

Herzlichen Glückwunsch, Thore! Der "The Voice"-Moderator heißt seine Tochter Ilvi willkommen

  • Aktualisiert: 21.04.2022
  • 13:52 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Richard Hübner ProSiebenSAT.1 / Richard Hübner

"The Voice of Germany" ohne Thore Schölermann? Im Finale und im Halbfinale muss die Show ohne ihren Moderator zurechtkommen, denn der hat Grund zu feiern: Seine Tochter Ilvi kam zur Welt.

Anzeige
  • Nach den Blind Auditions, den Battles und den Sing Offs und dem Viertelfinale, folgt bei "The Voice of Germany" das Halbfinale.
  • Im Halbfinale kämpfen die Talente um den Einzug ins Finale. Pro Team kommt nur ein Talent weiter. 
  • Du kannst per Voting mitentscheiden, wer weiterkommen soll.
  • Alles Wichtige zu "The Voice of Germany" Staffel 11 zusammengefasst.

Thore Schölermann könnte wohl glücklicher gerade nicht sein. Der Moderator und seine Frau Jana bekamen ihre Tochter Ilvi und sind nun zu dritt. "The Voice of Germany" verpasst er aber trotzdem nicht.

Thore Schölermann schaut mit Tochter Ilvi "The Voice"

Auch im Krankenhaus will Thore wissen, was bei der Show passiert und welche Talente es ins Finale schaffen. Sichtlich happy teilt er eine Story, in der zu sehen ist, wie der frisch gebackene Vater dem Geschehen im TV folgt.

Anzeige
Anzeige

"Willkommen in der Familie"

Sein Glück teilen er und seine Frau am 12. Dezember 2021 auch in Posts auf Instagram. Auf einem Bild in Schwarz-Weiß sind die Hände der Familie zu sehen. Dazu schreibt der Moderator: "Und auf einmal macht alles Sinn !!! Willkommen in der Familie kleines Schölermannchen !!! Ich hoffe es dauert ganz lange, bis du diesen Post siehst und liest, aber wenn: Wir lieben dich und stehen immer hinter dir !!! PS: An zukünftige Jungs … wenn es so weit ist … ich habe euch im Auge !!! #ilvi #tapferemami #dieschoelermanns #11minutenvor11"

Ersatz im "The Voice"-Finale und Halbfinale

Lena Gercke musste jedoch nicht allein durch die Show führen. Im Halbfinale übernahm Melissa Khalaj für Thore, im großen Finale springt Steven Gätjen ein – denn: The show must go on!

Was dich im Finale erwartet, siehst du am Sonntag, 19. Dezember 2021 in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Halbfinale

"Love Makes You Shine": Rea Garvey kehrt auf die Voice-Bühne zurück!

Rea Garvey zurück auf der Bühne von "The Voice of Germany": Im Halbfinale performt der ehemalige Coach seinen neuen Song "Love Makes You Shine" mit YouNotUs und Kush Kush. Sie bringen das Publikum mit dem atemberaubenden Auftritt zum Jubeln. Jetzt anschauen!

  • Video
  • 05:02 Min
  • Ab 6

The Voice of Germany startet 2022

"The Voice of Germany" startet in Staffel 12. Erfahre jetzt alles über die neuen Coaches 2022 und über das neue Moderator:innen-Duo Thore Schölermann und Melissa Khalaj.

Mehr Informationen
"The Voice" 2021: Das musst du zu Staffel 11 wissen!
News

Alle Infos zu Staffel 11, Finale und Gewinner

  • 09.08.2023
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group