- Bildquelle: ProSiebenSAT.1/André Kowalski © ProSiebenSAT.1/André Kowalski

"The Voice"-Moderator Thore Schölermann ist wieder dabei

Es ist bereits das zehnte Mal, dass Thore Schölermann als Moderator im "The Voice of Germany"-Studio steht und die spektakulären Talente begrüßt. Zählt man "The Voice Kids" und "The Voice Senior" mit, startet er 2021 sogar in seine 21. Staffel im "The Voice"-Kosmos. Er moderiert seit 2012 "taff" und wirkte von 2006 bis 2013 als Schauspieler in "Verbotene Liebe" mit.

Im Frühjahr 2021 zeigte Thore sein eigenes Gesangstalent in Staffel 4 von "The Masked Singer". Als der Monstronaut verkörperte er das freche Kind des Astronauten und des Monsters aus der ersten Staffel – und sorgte für jede Menge Wirbel, wodurch er seine Maske zum Publikumsliebling machte. Erfahre mehr über #TVOG-Moderator Thore Schölermann.

Lena Gercke kehrt als "The Voice of Germany"-Moderatorin 2021 zurück

Seit 2015 moderiert Model und Moderatorin Lena Gercke zusammen mit Thore Schölermann "The Voice of Germany". In der vergangenen "The Voice"-Staffel verabschiedete sie sich in eine kleine Babypause und wurde von Annemarie Carpendale vertreten. Nun steht Lena Gercke wieder Vollzeit als #TVOG-Moderatorin für Staffel 11 vor der Kamera. Möchtest du mehr über Lena Gercke erfahren?

Im Clip: Ohren auf! "The Voice of Germany" startet am 7. Oktober auf ProSieben

 

"The Voice" 2021: Alle Infos zu Staffel 11

Zwei neue Coaches auf den roten Stühlen 

Während Lena Gercke ihr Comeback als Moderatorin zelebriert, haben zwei deutsche Stars ihre Coach-Premiere bei "The Voice of Germany" zu feiern. Neben "The Voice"-Urgestein Mark Forster und Sänger Nico Santos buzzern in diesem Jahr auch Soulsängerin und Songwriterin Sarah Connor sowie Sänger und Songwriter Johannes Oerding um die besten Talente.

Darum geht es bei "The Voice of Germany"

Die verschiedensten Sänger und Sängerinnen präsentieren im "The Voice"-Studio ihre außergewöhnliche Stimme und träumen davon, dass sich ein oder mehrere Coaches für sie entscheiden. Dreht sich mindestens einer der roten Stühle, so darf das Talent mit einem der Coaches in die nächste Runde ziehen und wird Teil seines oder ihres Teams. Welche Talente sich in die Herzen der #TVOG-Coaches singen, erfährst du schon bald auf ProSieben und in SAT.1.

Wann und wo fällt der Startschuss von "The Voice" 2021?

Die neue Staffel von "The Voice of Germany" startet am Donnerstag, den 7. Oktober 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Wie gewohnt erwarten dich jeden Donnerstag auf ProSieben und jeden Sonntag in SAT.1 Gänsehautmomente pur. Solltest du die Gesangsshow nicht im TV verfolgen können, so kannst du sie im Übrigen auch über Joyn schauen. Alle wichtigen Infos zum Start, den Sendezeiten und Sendeterminen findest du hier.

Das könnte dich auch interessieren:

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.