Anzeige
Das sind die acht Halbfinalisten von The Voice of Germany 2014

Das sind die Halbfinalisten 2014

  • Aktualisiert: 03.12.2014
  • 11:46 Uhr
Article Image Media

Im Kampf um die beste Stimme Deutschlands stehen sich im Halbfinale acht Talente gegenüber. Die Coaches entscheiden, welches ihrer Talente, sie gegen welches Talent aus einem anderen Team antreten lassen.

Anzeige

TEAM REA

Philipp Leon Altmeyer: Angefangen in einer Heavy Metal Band hat sich Philipp Leon Altmeyer bei The Voice of Germany zu einem Schmusesänger gemausert. In den Blind Auditions sang er "Du Bist Das Licht" und entschied sich ab da, sein gesamtes Portfolio auf deutscher Musik aufzubauen. In den Battles musste er sich gleich gegen zwei Herausforderer behaupten und in den Clashes stand ihm der Rapper Alex Hartung gegenüber. Doch Philipp Leon setzte sich immer wieder durch! Er ist Reas Geheimwaffe gegen seine Konkurrenten!

Lina Arndt: Immer ein bisschen verwirrt und manchmal etwas verträumt - das ist Lina Arndt. Ihr ist wahrscheinlich gar nicht bewusst, warum sie ihre Stimme so einsetzt, wie sie es tut. Doch sie macht es richtig! "Sie ist ein Naturtalent!" meint ihr Coach Rea. Im Halbfinale muss sie sich nun mit René Nocon messen, der ebenfalls bei den sanften Tönen zu Hause ist.

TEAM STEFANIE

Marion Campbell: Crazy Marion hatte in ihrem Leben schon so manche Tiefschläge zu verkraften. Deshalb hätte sie nie damit gerechnet, dass sie bei The Voice of Germany so weit kommen würde. In den Knockouts gab ihr Stefanie dann eine zweite Chance und "stealte" sie von Team Fante in ihr Team. Mit ihrer Power-Performance konnte sie sich in den Live-Clashes gegen Anna Liza durchsetzten. Für jede Möglichkeit, auf der Bühne zu stehen und das Publikum mitzureißen, ist sie einfach nur unendlich dankbar!

Ben Dettinger: Wie Ben als gestandener Mann so hohe Töne anschlagen kann, ist den Coaches immer noch ein Rätsel. Doch auch die tiefen Tonlagen beherrscht der 18-Jährige mit Links. Angefangen hat alles in den Blind Auditions mit "Stay With Me"“ und satten vier Buzzern von allen Coaches. Jetzt steht er mit Jessi J und anderen großen Künstlern in den Liveshows auf der Bühne. Was für eine Wahnsinns-Reise!

TEAM SAMU

René Nocon: Harte Schale, weicher Kern - Renés strahlend blaue Augen erzählen Geschichten aus einem Leben voller Rückschläge. Auf der Bühne lässt er sich von der Musik leiten und taucht in eine anderen Welt ein. Er singt aus seiner Seele und seinem Herzen. Sein Ziel: Authentisch bleiben! Und natürlich The Voice of Germany gewinnen!

Andrei Vesa: Andrei wurde die Musik in die Wiege gelegt. Seine Mama ist Opernsängerin und betreibt eine kleine Musikschule, sein Vater ist Hornist im Polizeiorchester. Was blieb ihm da übrig, außer selbst Musik zu machen? Mit viel Fleiß und großem Ehrgeiz schaffte es Andrei ins Team Rea. In den Knockouts wurde er von Samu gestealt und in den Live-Clashes konnte er sich gegen Katrin Ringling durchzusetzen. Was für ein Kämpfer!

TEAM MICHI UND SMUDO

Calvin Bynum: "Smoothe" ist sein zweiter Vorname! Calvin steht auf lockere R'n'B Sounds. In den Blind Auditions ein smoother Song, in den Knockouts ein melodischer Rap und in den Live-Clashes "Magic" pur: Calvin ist ein wahres Wunderpaket. Der lockere Heidelberger groovte sich bis ins Halbfinale! Jetzt muss er gegen Powerfrau Marion ran!

Charley Ann Schmutzler: Ohne Selbstbewusstsein startete Charley Ann ihren Weg bei The Voice of Germany. Mit einer atemberaubenden Stimme und viel mehr Selbstsicherheit, steht sie nun im Halbfinale von The Voice of Germany. In den letzten Wochen setzte sie sich Runde für Runde gegen ihre Kontrahenten durch. In den Battles gegen Hanna Linnea Mödder, in den Knockouts gegen Marion und Blue MC. Jetzt muss sie gegen ihren wohl größten Konkurrenten ran - Philipp Leon Altmeyer!

Das Halbfinale von The Voice of Germany 2014, nächsten Freitag 20:15 in SAT.1.


© 2024 Seven.One Entertainment Group