Anzeige
First Look: Calvin Bynum bei the Voice of Germany

Calvin Bynum: "Ich hoffe die rasten richtig aus!"

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 10:47 Uhr
Article Image Media

Schon als kleiner Junge hörte der Stuttgarter Calvin Bob Marley oder die Jackson Five und wuchs somit sehr musikalisch auf.

Anzeige
Ramp Up - TVOG

First Look: Calvin Bynum

Aufgewachsen mit Bob Marley und Jackson Five und ein Stuttgarter Jung': Calvin zieht's zu Michi und Smudo, auf die Bühne geht's mit Frank Ocean und "Lost"

  • Video
  • 02:56 Min
  • Ab 12

Er spielt in einer Band mit der er bereits Bühnenerfahrung sammeln konnte. Sein Highlight war bisher der Auftritt als Vorgruppe von Cassandra Steen!

Angst vor den Blind Auditions hat er nicht. Er vertraut auf das musikalische Gespür der Coaches und freut sich auf die Show!

Calvin singt "Lost" von Frank Ocean und hofft damit die Jury zu überzeugen!

The Voice of Germany // 20:15 Uhr // Immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1.


© 2024 Seven.One Entertainment Group