News 2020

"The Voice of Germany" 2020: News zur Show 

"The Voice of Germany" geht in die nächste Runde. Die neue Staffel für 2020 steht bereits in den Startlöchern und wird mit Sicherheit wieder für unvergessliche Gänsehautmomente sorgen. Vor allem, da es sich in diesem Jahr um eine ganze besondere handelt: Die Jubiläumsstaffel Nummer 10. Damit du immer auf dem Laufenden bist, findest du hier aktuelle News und alles Wichtige im Überblick.

Neue Staffel auf ProSieben und in SAT.1

Wie gewohnt kommen Musikfans auf ProSieben und in SAT.1 auf ihre Kosten. Mit der 10. Staffel von "The Voice of Germany" gibt es nicht nur neue Talente, die ihr musikalisches Können zeigen. Mit dabei sind dieses Jahr auch mehr Coaches denn je, die versuchen, die besten Sänger und Sängerinnen Deutschlands in ihren Teams zu vereinen.

Sechs Coaches in vier Teams suchen nach den besten Talenten

Die Coaches sind ein wichtiger Bestandteil von "The Voice". Ihre Kämpfe um die besten Talente sorgen für ganz besondere Momente – und sie werden dieses Jahr für ordentlich Wirbel sorgen.

  • Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld sind die beiden weiblichen Coaches in dieser Staffel. Gemeinsam auf einem Doppelstuhl sorgen sie für geballte Frauenpower.
  • Mark Forster kennt das Format vermutlich schon so gut wie seine Westentasche. Lange Zeit coachte er bei "The Voice Kids" talentierte Nachwuchssänger. Seit 2017 ist er Coach bei "The Voice of Germany".
  • Nico Santos war im letzten Jahr als Online-Coach schon dabei. 2020 nimmt er auf einem der roten Stühle Platz und buzzert für vielversprechende Talente - und um sie der Konkurrenz wegzuschnappen.
  • Rea Garvey und Samu Haber sind die letzten im Bunde. Beide waren schon mal als Coach bei #TVOG und siegten auch beide schon einmal mit einem Talent. Nun teilt sich Team "SamuRea" einen Doppelstuhl – und hat ein Ziel: erneut gewinnen!

Wer wem die besten Sänger wegschnappt und was sich die Coaches alles einfallen lassen, um die Talente in ihre Teams zu locken, erfährst du natürlich immer hier! Aus den vergangenen Staffeln wissen wir: Die Coaches zögern nicht davor, mit spontanen Gesangseinlagen oder emotionalen Worten die Talente von ihrem Team überzeugen zu wollen.

TVOG: Staffelstart und Sendetermine der neuen Folgen

"The Voice of Germany" startet dieses Jahr am 8. Oktober 2020 in die neue Staffel:

  • Am 8. Oktober 2020 (Donnerstag) geht es auf ProSieben mit der neuen Staffel los.
  • Am 11. Oktober 2020 (Sonntag) startet in SAT.1 die 10. Staffel.
  • Anschließend kommt jeden Donnerstag eine neue Episode auf ProSieben und jeden Sonntag eine in SAT.1.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.