Anzeige
Battle: Björn Amadeus vs. Johanna und Jonathan

Gregor Meyle vs. Silbermond-Paar

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 10:47 Uhr
Article Image Media

Das deutsche Battle - Pärchen versus Einzelkämpfer!

Anzeige

Johanna und Jonathan und auch Björn Amadeus sangen in den Blinds deutsche Lieder. So sollte es auch in den Battles sein. Doch mit der Songauswahl "Geh davon aus" von Xavier Naidoo waren nicht alle so ganz zufrieden. Björn Amadeus hatte zu großen Respekt, als dass er sich zutraute, dieses Lied zu singen! Zum Glück legte sich das bis zum Auftritt. Er fühlte sich in den Song ein und mühte sich ab, gegen die doppelte Front von Johanna und Jonathan anzukommen. Der Einsatz hatte sich gelohnt - seine Bemühungen kamem auch bei Stefanie an!

The Voice of Germany

Björn vs. Johanna und Jonathan: Geh Davon Aus

Björn, Johanna und Jonathan verwandeln sich heute in die Söhne Mannheims! Dieser Song macht einfach glücklich, nicht nur Coach Stefanie.

  • Video
  • 06:28 Min
  • Ab 12

Björn Amadeus kämpft sich in die Knockouts vor! 


© 2024 Seven.One Entertainment Group