Anzeige
Battle: Ryan vs. Michael Austin

Country vs. Soul

  • Aktualisiert: 21.02.2018
  • 10:47 Uhr
Article Image Media
© SAT.1 / ProSieben / Richard Huebner

Das Battle der Showtypen und großen Gesten vereint zwei relativ unterschiedliche Stimmen, aber sehr ähnliche Typen.

Anzeige

Die Country-Stimme von Ryan De Rama und die soulige Stimme von Michael Antony Austin zeigen in den Battles eine eigene Version des Songs "We Are The People" von Empire Of The Sun. Mit ihrer performance brachten sie Coach Smudo mal wieder zum Weinen: "Diese Show macht mich glücklich. Ich finde es gut, wenn Männer ihre Gefühle zeigen." Dass Smudo nah am Wasser gebaut ist, kennen wir ja bereits aus den Blind Auditions. Mal sehen, wie er sich in den nächsten Battles hält.

The Voice of Germany

Ryan vs. Michael Anthony: We Are The People

Das Showbiz-Battle: Michael Antony und Ryan betreten als Erste den Battle-Ring. Die zwei Showtypen verfügen beide über jahrelange Bühnenerfahrung. Mit „We Are The People“ bringen sie Coach Smudo MAL WIEDER zum Weinen...

  • Video
  • 07:40 Min
  • Ab 12

Am Ende gewinnt Ryan das Battle!


© 2024 Seven.One Entertainment Group