The Voice of Germany

Die Battles

Die heiße Phase nach den Blind Auditions sind die Battles. In dieser Runde müssen die Talente sich im direkten Vergleich mit anderen Team-Mitgliedern beweisen. Hier erfährst du alles Wichtige über die Battles und kannst dir die Auftritte noch einmal anschauen.
Alle Battle-Folgen in voller Länge
Blind Audition 10 und Battles 1: Die letzten Plätze und die ersten Battles!
Episode

Blind Audition 10 und Battles 1: Die letzten Plätze und die ersten Battles!

  • 119:13 Min
  • Ab 6
Anzeige
Die Battles aus Folge 14
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Battles bei "The Voice": Das musst du wissen

Nachdem die erste große Hürde in den Blind Auditions überstanden ist, müssen sich die Talente bei den Battles der nächsten Herausforderung stellen. Zunächst beginnt das Coaching, in dem die Talente von ihren Teamchefs jede Menge Unterstützung und Tipps bekommen, um die gesanglichen Fertigkeiten weiter zu verbessern.

Anzeige

In der Show singen dann zwei oder drei der Talente aus demselben Team gemeinsam einen Song – gleichzeitig miteinander und gegeneinander. Denn die jeweiligen Coaches treffen nach dem Auftritt die Entscheidung, wen sie in die nächste Runde mitnehmen wollen. Das stellt oft eine Zerreißprobe für die Nerven der Coaches und Talente dar.

"The Voice"-Coaches erklären alles über Neuerungen in den Battles & Teamfights

Der Block bei den Blinds ist nur eine von vielen Neuerungen, die dich 2023 in "The Voice" erwarten. Giovanni und Bill & Tom Kaulitz erklären, wie die Battles in Staffel 13 ablaufen werden und was es mit der neuen Runde, den Teamfights auf sich hat.

  • Video
  • 03:10 Min
  • Ab 6

Neue Regel: Wie viele Talente dürfen die Coaches mitnehmen?

In Staffel 13 sind die Entscheidungen besonders hart. Denn es gibt eine neue Regel: Die Coaches dürfen bei einem Battle auch mehrere Talente mit in die Teamfights nehmen, müssen dann aber bei einem anderen Battle alle Talente nach Hause schicken. Nichts für schwache Nerven!

Anzeige
Justyna Chabarek, Kevin Derbas und Kim Schutzius singen in den Battles von "The Voice of Germany" 2023
News

Das ändert sich in den Battles

Die Battles laufen: Neuerung führt zu harten Entscheidungen

So hart waren die Entscheidungen bei den Battles von "The Voice of Germany" noch nie! Wegen einer neuen Regel kann es dazu kommen, dass alle Talente eines Auftritts ausscheiden. Hier erfährst du alle Details.

  • 03.11.2023
  • 08:48 Uhr

Wen werden Giovanni Zarrella, Shirin David, Bill & Tom Kaulitz und Ronan Keating in Staffel 13 wohl mitnehmen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group