The Voice of Germany

"The Voice of Germany" 2023: Joy Esquivias begeistert die Coaches bei ihrem Battle
Zappn

Alle Folgen in voller Länge kostenlos auf Zappn anschauen

Anzeige

Die Gewinnerin von "The Voice of Germany" 2023 ist Malou

Die Entscheidung ist gefallen! Im Finale der 13. Staffel setzte sich Malou Lovis Kreyelkamp aus Team Bill & Tom gegen die anderen Talente durch holte sich den Sieg. Gewinnerin Malou überzeugte unter anderem mit ihrer eigenen Single "Glacier Rivers".

Anzeige

Im Interview verrät sie, wie es nach "The Voice" bei ihr weitergeht.

Malou Lovis Kreyelkamp gewinnt mit Team Bill und Tom Kaulitz "The Voice of Germany" 2023.
News

Malou Lovis beeindruckt alle Coaches

Malou veröffentlicht das Musikvideo zu ihrem Song!

Malou rührte schon mehrfach in der 13. Staffel von "The Voice of Germany". Doch nie war es so persönlich wie im Finale. Mit ihrem eigenen Song "Glacier Rivers" zeigt sie eine Seite von sich, die die Zuschauer:innen sehr bewegt.

  • 22.12.2023
  • 09:16 Uhr
Alle Auftritte von Gewinnerin Malou
Anzeige
Anzeige

"The Voice of Germany" Staffel 13

In dieser Show traten 2023 erneut die besten Stimmen des Landes an. "The Voice of Germany" 13. Staffel ist beendet. Hier findest du alle wichtigen Infos, News und Videos zur Show.

Anzeige

Livestream und ganze Folgen auf Zappn schauen

Alle ganzen Folgen sind nach der TV-Ausstrahlung zum Streamen auf Zappn verfügbar. Dort findest du auch Folgen zu den vergangenen Staffeln von "The Voice auf Germany" sowie weitere Sendungen und Serien.

Anzeige

Bewerbung bei "The Voice of Germany" - Nimm selbst teil!

Du möchtest der Welt zeigen, was du musikalisch drauf hast? Du glaubst deine Stimme kann die Coaches zum Buzzern bringen? Dann melde dich einfach selbst als Talent bei "The Voice of Germany" an. Hier findest du alle Infos zur Bewerbung.

Start und Sendezeiten von "The Voice of Germany"

Staffel 13 ist bereits beendet. Alle Sendezeiten in der Übersicht. Die Folgen von "The Voice" 2023 sind jetzt kostenlos und in voller Länge auf Zappn abrufbar. Wenn es neue Infos zur Ausstrahlung einer weiteren Staffel gibt, erfährst du das hier.

Das sind die Coaches 2023

Premiere! Alle Coaches der 13. Staffel nahmen zum ersten Mal auf den roten Stühlen Platz. Neben Shirin David buzzerten Ronan Keating, Giovanni Zarrella und auf dem Doppelstuhl die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz um die besten Talente.

Giovanni Zarrella - Coach

Giovanni Zarrella - Coach

 

Coach

Die Moderator:innen von "The Voice"

Moderiert wurde "The Voice of Germany" Staffel 13  von Melissa Khalaj und Thore Schölermann.

"The Voice Rap by CUPRA": Die Rap-Variante von "The Voice"

Ein besonderes Highlight fand dieses Jahr zusätzlich zu "The Voice of Germany" statt: "The Voice Rap by CUPRA". Ein Muss für alle Hip-Hop-Fans. Zwei zusätzliche Coaches suchten in dieser Show das beste Rap-Talent, das ins Halbfinale von "The Voice of Germany" einzog. Als Coaches waren dabei: Kool Savas und Dardan.

Nach einigen krassen Performances und spannenden Entscheidungen setzte sich Leon "Ezo" Weick gegen die Konkurrenz durch und gewann "The Voice Rap by CUPRA" 2023. Zusammen mit seinem Coach Kool Savas war er im Halbfinale von "The Voice of Germany" dabei.

Hier gibt es alle Infos zu "The Voice Rap by CUPRA".

"The Voice of Germany": Darum geht's

Bei "The Voice of Germany" wird die beste Stimme Deutschlands gesucht. Viele talentierte Sänger:innen treten an, um sich dem Wettbewerb zu stellen und ihre musikalischen Fähigkeiten noch zu verbessern.

4er-Buzzer: Die besten Stimmen der Blind Auditions 2023

Diese Talente haben alle umgehauen! Ronan Keating, Shirin David, Giovanni Zarrella und Bill & Tom Kaulitz konnten nicht anders als auf den Buzzer zu hauen. Schau dir jetzt noch einmal die schönsten Vierer-Buzzer der Blind Auditions 2023 an.

  • Video
  • 20:45 Min
  • Ab 6

So läuft "The Voice" ab

Vier beziehungsweise fünf professionelle Musiker:innen sind als Coaches dabei (ein Zweierteam im Doppelstuhl). Sie wählen in den Blind Auditions die Talente aus, in denen sie das größte Potenzial vermuten. Das Besondere: Sie können die Kandidat:innen nicht sehen, sondern müssen per Gehör entscheiden. Jeder Coach sitzt in einem roten Stuhl, der von der Bühne abgewandt ist. Wenn der Auftritt überzeugt, hauen die Coaches auf ihren Buzzer und der Stuhl dreht sich um. Jetzt können sie sehen, wer hinter der Stimme steckt.

Sobald sich mindestens ein Coach umgedreht hat, ist das Talent eine Runde weiter. Dabei landen die Teilnehmer:innen immer in einem Coach-Team. Haben sich mehrere Coaches umgedreht, darf das Talent auswählen, mit wem es in die nächsten Runden gehen will.

Ab dann unterstützt der Coach das Talent und hilft dabei, an dessen musikalischen Fähigkeiten zu arbeiten. Es folgen weitere Runden wie die Battles, in denen die Talente ihre Coaches erneut von sich überzeugen müssen. Die Coaches müssen nach und nach immer mehr Talente ihres Teams nach Hause schicken.

Teamfights bei "The Voice": Die spannende, neue Phase

Sobald die Coaches ihr Team auf neun Talente reduziert haben, geht es in die Teamfights. Hier wird um die begehrten Hot Seats gesungen. Besetzt ein Talent am Ende der Folge einen solchen, kommt es in die Liveshows. Die Zuschauer:innen im Studio entscheiden per Voting, wer ihn durch seine Performance verdient hat.

Wann war das Finale von "The Voice of Germany" 2023?

In den Liveshows am Ende der Staffel haben dann die Zuschauer:innen zu Hause die Wahl, wer von den verbliebenen Talenten weiterkommt. Sie entscheiden auch im Finale, wer "The Voice of Germany" gewinnt. Das Finale von Staffel 13 war am 8. Dezember 2023.

Noch mehr "The Voice" mit der Joyn-App und der offiziellen Playlist

Du kriegst nicht genug von "The Voice of Germany"? In der kostenlosen Joyn-App kannst du bei interaktiven Aktionen tiefer in die Show eintauchen und in den Liveshows für deine Favorit:innen voten.

Wenn du jederzeit und überall die Performances von "The Voice" noch mal anhören möchtest, kannst du das ganz einfach mit der offiziellen Playlist zur Show beim Musik-Streaminganbieter deiner Wahl.

So sicherst du dir Tickets für die Show

Du willst die besten Talente von "The Voice of Germany" live sehen und unterstützen? Auf tvtickets.de kannst du dir Tickets für die Show bestellen.

Original-Format von ITV Studios Netherlands Content B.V. - Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.

Das könnte dich auch interessieren

© 2024 Seven.One Entertainment Group