Anzeige
„Hühnerhaut“-Comeback: Samu Haber kehrt 2016 auf den „The Voice of Germany”-Stuhl zurück

Samu Haber ist zurürck!

  • Aktualisiert: 14.06.2016
  • 15:55 Uhr
Article Image Media
© ProSieben

DingDong, "Der Finne" ist zurück! Nach seinem einjährigen "Sabbatical" kehrt Publikumsliebling Samu "Mr. Hühnerhaut" Haber 2016 als Coach auf den berühmten, roten "The Voice of Germany"-Drehstuhl zurück.

Anzeige
The Voice of Germany

Trailer: Die Last Chance Days in Berlin

Samu Haber sitzt 2016 wieder in der Jury von The Voice of Germany! Ihr wollt Teil der neuen Staffel sein? Dann kommt zu den Last Chance Days in Berlin und zeigt uns, was ihr drauf habt. Vielleicht singt ihr dann schon bald vor Samu Haber!

  • Video
  • 00:30 Min
  • Ab 12

"Mein Herz war immer bei ‚The Voice'. Ich liebe diese Show, die Talente, die Musik, das Team. Zwei Aufwärmrunden, eine Interkontinental-Exkursion – jetzt bin ich bereit für den Sieg", freut sich der Sunrise Avenue-Sänger.

Anzeige
Anzeige

Finales Scouting in Berlin

Last call: Am 13. und 14. Mai 2016 haben alle spätentschlossenen Gesangstalente noch ein letztes Mal die Chance, sich beim finalen Scouting-Termin im Studio Berlin Adlershof (Studio H, am Studio 20a, 12489 Berlin) in die Blind Auditions zu singen. Das Anmeldeformular und alle weiteren Infos gibt es hier.

#TVOG startet im Herbst auf ProSieben und in SAT.1.

 


© 2024 Seven.One Entertainment Group